Geld-und Blackmail Sklaven

Geldsklave du liebst es doch mich zu verwöhnen, aber es ist mehr für dich. Ja doch ich kontrolliere dein Gehirn, weil nur durch deinen Kopf die Gedanken entstehen wie Du mich im Luxus leben lassen kannst. Dass ist deine Ziel und sonst nichts.

Blackmail, ja du hast richtig gehört. Ich werde dir alles Geld abnehmen und du liebst es wie ich dein Gehirn kontrolliere. Na ja du bekommst Taschengeld und bekommst noch etwas so dass du leben kannst. Aber selbstverständlich brauchst du nicht viel.

Vertrag, Ist Blackmailing zu gefährlich für dich können wir einen Vertrag abschließen. Darin steht daß Du einen bestimmten Betrag bezahlen sollst. Ganz einfach keine Umstände. Nur zahlen jeden Monat. So ein Vertrag ist das nicht schön?

4 Gedanken zu „Geld-und Blackmail Sklaven“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.