Mehr über Hypnose

Wie Hypnose Traum dich begleitet.
Neugierig geworden? Hypnose Traum bietet zu Ausbildungs- und Erziehungszwecken ein umfangreiches Repertoire an Produkten und „Dienstleistungen“ an. Allerdings wirst am Ende du derjenige sein, der Dienste zu leisten hat.

  • Erotische Hypnose MP3s und CDs
    Es geht hier um Deine Wünsche. Und ich Hypnosetraum werde Dir helfen Deine Wünsche wahr zu machen. Denn Deine Wünsche sind mir nicht fremd.  Ganz egal ob diese Welt für Dich neu ist oder ob Du schon Erfahrungen gesammelt hast.
    Diese Aufnahmen werden Dir Deine Neigungen auf eine Art und Weise näher bringen, in einer Art wie Du sie Dir niemals erträumen konntest. Durch regelmäßige Suggestionen in einem Trance-Zustand von tiefer Entspannung kann ich Dich so konditionieren, dass jeder Widerstand schwindet. In diesem Zustand bist Du absolut frei. Hier kannst Du Deine kühnsten Phantasien zulassen.
    Alles wird sich so in Deinem Kopf abspielen und vollkommen real anfühlen. Aber Vorsicht! Diese Aufnahmen machen süchtig. Süchtig nach Hypnosetraum. Und wenn sie Dich erst mal hat kann es gut sein, dass Du nie wieder davon los kommst.
  • Sprach-Hypnose über Skype
    Ausgewählte Sklaven dürfen sich mir auch direkt über skype unterwerfen. Mach es dir bequem. Richte die Kamera auf dich, damit ich dich besser sehen kann. Braver Sklave. So kann ich deine Reaktionen beobachten und dir eine unvergessliche Erfahrung bereiten. Danach wird nichts mehr sein, wie es mal war. Meine Stimme kommt aus dem Dunklen zu Dir wird dir bis ins Mark fahren. Ich kann dich sehen, aber du mich nicht. Ich hole dich direkt zu mir. In meine Traumwelt, in mein Sklavenreich. Du wirst deiner Hypnose-Herrin direkt ausgeliefert sein. Meine erotische Stimme wird dich fesseln, führen und nie wieder loslassen
  • Neurolinguistische Programmierung im Text Chat
    Du bist etwas schüchtern oder magst dich einfach nicht gerne vor der Kamera zeigen. Gleichzeitig fasziniert dich der Gedanke, von mir konditioniert und manipuliert zu werden. Die Macht des Wortes wird stark unterschätzt. Unsere Gedanken manifestieren sich in Sprache. Versuch an etwas zu denken. Du wirst immer die Worte dazu in deinem Kopf haben. Siehst du. Du kannst nicht denken ohne die Worte in deinem Kopf zu formen. Anders herum lassen sich allein durch Worte überwältigende Gedanken erzeugen. Tiefgreifende Gedanken. Gedanken die zu Handlungen und Verhaltensweisen werden. Gedanken, die ich allein steuere. Du wirst überrascht sein, wie tief ich dich in Trance versetzen werde und zu welchen Taten ich dich mit einfachen Befehlen animieren werde. Darüber hinaus ist NLP im Text-Chat die ideale Ergänzung, um Gelerntes aus deiner Erziehung mit meinen Hypnose-Aufnahmen praktisch zu vertiefen. Die verankerten Trigger kann ich im Text-Chat jederzeit gegen dich verwenden.

2 Gedanken zu „Mehr über Hypnose“

  1. Sehr geehrte Lady
    Alles was ich hier lese erregt mich so sehr,man möchte sich sofort hingeben,ausliefern…..
    Eine für mich neue,elektrisierende Welt….
    Demütige Grüsse Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.