Hilfe zu Hypnose

Hilfe , bei mir funktioniert diese Hypnose nicht

Immer öfter bekomme ich in letzter Zeit Anfragen, bezüglich der Funktionalität von Hypnose bzw. Trance. Vielmals sind das Menschen die generell alles Hinterfragen, die mit dem Begriff „ Tiefer gehen“ Entspannung von einzelnen Muskelpartien bis hin zur Abgabe der Kontrolle, ihre Schwierigkeiten haben. Menschen deren Verstand immer noch Arbeitet und zweifelhaft eine Möglichkeit sucht, diese Anweisungen umzusetzen.

Ich habe mir jetzt lange überlegt, ob ich mich noch mal hinters Micro schwinge, und etwas hilfreiches Aufnehme, so eine Art Grundlagen der Hypnose, oder wie gehe ich in Trance. Dies habe ich aber gleich wieder verworfen, weil, egal was ich aufnehme, es wird immer wieder einen geben, der damit nicht klarkommt.

Vielen konnte ich helfen, mit meiner Einsteigerserie. Vor allem der erste Teil, behandelt eben diese Schwierigkeiten sehr intensiv in Ganzen 30 min.

Bei den anderen Problemfällen rate ich immer zu einer Session auf Skype, weil das doch schon ziemlich persönlich ist. Wir zwei sitzen uns dann vor der Kamera gegenüber, und können so, auf deine Probleme viel besser eingehen. Auf Wunsch kann ich dich auch Testen, wie gut du in Hypnose gehst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.