Gruppenhypnose auf Discord

Ich bedanke mich und freue mic natürlich sehr über folgende Dankeschreiben

Discord Session

Noch nie ist es mir so schwer gefallen , das erlebte auf zu schreiben .
Mus dazu ein wenig ausholen und von vorne beginnen .

Lady Hypnosetraum hatte geladen , eine Session ,die es so noch nicht gab .
Die Platform Discord kannte Ich bis jetzt nicht .
Das sollte sich Gestern Abend 24 Uhr , ändern .
Heute Morgen wachte Ich auf , ein unbeschreibliches Gefühl
hatte von meinem Körper Besitz ergriffen , Glücksgefühle hatten sich breit gemacht .
Ich musste 9 Uhr raus , einem Freund helfen , war schon länger geplant , aber komischer weise machte mir das garnichts aus , die Glücksgefühle bekleideten mich immer noch , nach dem Frühstück gings dann los , immer noch waren diese gefühle da , mmmmH , Ich fühlte mich richtig
gut , auch die anschliesende Arbeit , war eigentlich ein klacks , obwohl Trepp auf Trepp ab , eine Contianer befühlen mit alten Möbeln .
Der Klacks bekam einen Knacks , als ich gegen Mittag eine Nachricht am Handy gelesen hatte , worüber ich nich näher eingehen werde .
Eine Nachricht die mich doch etwas beschäftigte , und mein Unterbewussein etwas strapazierte , die Glücksgefühle hatten sich verabschiedet , Gottseidank nur für kurze Zeit , dann konnte ich dieses Unglaubliche Schöne Gefühl wieder spüren .
Ja Unsere Lady Hypnosetraum hatte in der Nacht zu vor , Richtig Richtig Gute Arbeit abgeliefert und unser Unterbewustsein mit den schönsten Gefühlen versorgt , selbst jetzt da Ich schreibe fühle Ich mich Verdammt gut .Ist auch klar , Ich schreibe ja über unsere Herrin automatisch habe Ich Ihr Bild vor mir und alle Negativen Gedanken sind wie weg geblasen , grins geblasen , nicht was Ihr jetzt Denkt .
Diese Discord Session hatte es echt in sich , wenn Ich denke 15 oder mehr Sklaven lauschen der Stimme unserer Herrin und Ihrer Worte , Ich für meinen Teil war schon nach kurzer Zeit auf meiner Berühmten Wohlfühlebene , ab da fehlt eigentlich jedes Zeitgefühl und schon kam wieder das Ende der Session ein Moment den Ich nicht besonders liebe , es ist dann weg , das in Watte gepackt , die wunderbaren Worte , von denen man nicht genug bekommen kann . Jetzt wo Ich schreibe weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr , was Unsere Herrin alles gesprochen hat , aber der Wirkung nach , wie Ich mich jetzt fühle und was Ich gerade mache , nämlich schreiben und sich glücklich fühlen , selbst die Negativen Gedanken haben keine Chance , einer so tollen Herrin zu dienen , dann waren es Worte die dies alles in meinem UB , bewirken .
Jetzt da Ich fast am Ende bin was Ich schreiben wollte , fühle Ich mich wieder um einiges wohler .
Was Ich noch sagen wollte , Die Glücksgefühle halten immer noch an und eine Session mit so vielen Personen , das zeichnet unsere Lady aus und hoffe das es sowas nochmal gibt .
Mein Dank geht an Lady Hypnosetraum , für all die Arbeit die Sie im Vorfeld hatte leisten müssen , das alles auf der Mir neuen Plattform , reibungslos abgelaufen ist .
Nicht zu vergessen die Unterstüztung , von Kai und Thessa , die als ORG – Team fungierten .

Vielen Dank Lady Simone
Ihre Sklave Space

Nachtrag der Discord Session

Ein Nachtrag deshalb , weil manches in der ersten Euphorie , nach der session gar nicht bemerkt wird und doch schon sehr wirksam ist .
Heute morgen das beste Beispiel , ich stand auf , Tiolette und mit einem mal hatte ich den Drang zu Knien , Knien für die Herrin ist für mich fast ein normales Ritual , aber heute morgen hatte das eine ganz andere Qualität , um diesen Ausdruck zu benutzen .
Ich Kniee und ein Glücksgefühl durchströmt meinen Körper , ein paar Sekunden vergehen und ich falle in eine Entspannung bis kurz vor einer richtigen Trance , stehe auf und bemerke , es fühlt sich so an als käme ich wirklich aus einer ganz tiefen Trance , Das Wort “ Tiefe “ darauf komme ich noch in einem anderen Zusammenhang .
Brauchte eine weile bis ich wieder klar denken konnte , immer in Gedanken und im geistige Auge , unsere Herrin , mal in weißen Heels , mal in schwarze Heels , ihre wunderbare Aura , einfach nur Göttlich .
Diese anfängliche Entspannung , hatte in mir den Drang erzeugt , wirklich in Trance zu gehen , was ich mit der File Verboten machte , die Einleitung in Entspannung kennen wir alle , wir alle kennen die Worte , die Unsere Herrin benutzt , aber diesmal war alles etwas anders , ich vernahm das Wort Tiefe , das erste mal in dieser Einleitung , wie von Geisterhand gezogen ging es Augenblicklich nach unten und je tiefer ich kam , jedes mal das Wort tiefer , stieg bei die Erregung , Genuss pur , doch diesmal , viel früher , mir wurde klar . das Wort Tiefer und noch einige andere Worte der Einleitung , hatte Lady Hypnosetraum in der Discord Session als Suggestion , Trigger genutzt , wobei ich mir da nicht so sicher bin , weil wie gesagt , nach der Trance wissen wir alle nicht mehr den genauen Wortlaut unserer Lady , so gesehen sind wir auf gedei und verderb , der Worte unsere Herrin ausgeliefert ,( Lady Simone , verzeihen Sie mir diesen Ausdruck ) wir alle lieben ihre Worte .
Ja Fazit , seit sechs Monaten bin ich nun Sklave , Diener unsere Herrin , bis jetzt eine Skype Session und eine Discord Session , dazu einige File , haben aus mir einen Echten Sklaven werden lassen , obwohl Ich einige Vorteile habe , gegenüber anderen , meine Partnerin akzeptiert meinen Fetish Hypose gibt es doch Wehrmutstropfen , bezüglich der Lady so zu Dienen wie ich gerne möchte .

Ihr Verehrender
Sklave Spice

Kai

Gestern Abend, hatten wir mit unserer werte Lady Hypnosetraum Simone Meier eine Gruppenhypnose auf Discord gehabt.
Es war ein unbeschreibliches, wundervolles, einmaliges Erlebniss. Wir waren zusammen 18 Leute auf dem Server und unsere Lady war so hammer mässig. Wie Sie uns so gut und zielstrebend in eine tiefe und sehr gute Trance geführt hat, so wundervoll mit Ihrer Stimme einen mit genohmen hat, als wäre man auf einer Wolke dahin geschwebt. Man muß es mal selber LIVE erleben und mit seinen eigenen Sinnen und dem Körper erleben, spüren, erfühlen und ganz eintauchen. Bedanke mich sehr bei Ihnen werte Lady Hypnosetraum  für dieses wundervolle Erlebniss, Danke.

Thomas

All die Mühe Hektik und der Stress die es Ihren kleinen Keuschling gekostet rechtzeitig zu Ihnen, meine Göttin in den Chat zu kommen waren es wert als ich Ihre herrliche Stimme vernehmen durfte, und der Weg zu Ihnen tief hinein in diese Pyramide waren eine Reise der Freude und Erholung.. Und Sie waren die ganze Zeit die Sonne die mir den Weg geleuchtet, mich gewärmt und beglückt, aber auch erscheint es mir als hätte ich einen „kleinen Sonnenstich“ abbekommen so das ich nun auch ein wenig verwirrt, und ein klein wenig gepeinigt im Schritt, weil es doch kurzfristig immer wieder mal schmerzlich eng wurde im KG. Ich danke Ihnen für diese wundervolle vielschichtige Erfahrung meine Göttin, demütig
Mike
Ich glaube ich muss mich jetzt auch bedanken, Herrin, denn so langsam bin ich wieder angekommen. ich denke das ich eine ganz besondere Wirkung hier mitgenommen habe. ein wunderbares Erlebnis und das in so großer Runde, jetzt empfinde ich es so, als hättest du neben mir gestanden und permanent in mein Ohr geflüstert. Aber irgendwie auch mich tief in mir drin erreicht. Danke meine Herrin und ich würde mir wünschen das es nicht das einzige mal war. Ich fühl mich gerade sehr erleichtert und sehr sehr demütig und knie gerade vor meiner Herrin während ich das Schreibe. Danke meine Herrin, vielen Dank !!!
Svetlana
Auch ich ihre Svetlana möchte sich demütig bedanken für dieses tolle Hypnose und für die tolle Session heute Vormittag bzw gestern Vormittag und was soll ich noch schreiben es wurde ja schon alles hier geschrieben und Sie sind einfach toll und man merkt es jedesmal zumindest ergeht es mir so das Sie verehrte Herrin Lady Hypnosetraum es mir sehr viel Liebe und Herzblut machen und es ist einfach immer wieder schön mit Ihnen egal ob hier auf diesem Kanal auf dieser Welle oder auf dem anderen Kanal auf dessen Welle und an deren Stelle bzw dieser Stelle.

 

Ein Gedanke zu „Gruppenhypnose auf Discord“

  1. Hallo meine Herrin und alle Leser dieser Beiträge, besonders diesem hier (aber vergesst bitte auch nicht die anderen zu durchstöbern !)
    Wie hier von einigen Sklaven zu lesen ist, war das eine ganz besondere Session und den Berichten und herzlichen Worten der Sklaven gibt es von mir nichts hinzuzufügen. Bis auf: Das muss absolut wiederholt werden !!! Denn nichts – so habe ich es empfunden – ist noch um einiges intensiver als eine LIVE Hypnose und dann noch in einer ziemlich großen Gruppe -. Wahnsinn. Auch mein Dank gilt hier noch einmal Thessa und Kai, die sich gut engagiert haben – leider konnte Thessa nicht dabei sein, aber die Berichte werden sie sicher freuen. Ich konnte leider auch erst ziemlich spät dazu stoßen, aber auch mich hat das alles sehr stark beeindruckt. Und wie ich heute feststelle auch wieder sehr stark beeinflußt, da auch ich wie automatisch auf die Knie gehe jeden Tag seitdem und meiner Herrin danke das sie für uns da ist (leider mit einem kleinen Patzer – keine 5 Minuten da das mein Umfeld nicht zulässt – aber die Kurze Zeit wie automatisch und frei von anderen Gedanken.
    Klar ist für die meisten die Zeit etwas blöd, aber 18 Teilnehmer sprechen aber auch nicht gegen die Zeit. Und etwas früher kann sicher auch abgesprochen werden.
    Ich bin auch ab nächstem Jahr wieder etwas freier, da ich meine privaten Sorgen in 2018 lasse und 2019 neu beginne. Somit werde ich auch dann meine Aufgaben versuchen wieder besser wahr zu nehmen. Es müssen wieder Bilder und Story´s folgen und Berichte die als Ideen und Ausführungen unserer Herrin dienen werden. Ich habe mir einiges vorgenommen und hoffe das ich es umsetzen kann.

    Meine Herrin noch einmal einen herzlichen Dank für diese tolle Session!!
    Allen Sklaven, Fetischisten jeglicher Art auch Dank das ihr unserer Herrin dient und meldet euch gerne auch bei mir, wenn ihr Ideen habt und Vorschläge die man umsetzen kann. Eine PM in FB oder Discord wird sicher beantwortet.

    In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019, viel Gesundheit und immer ein tolles Hypnoseerlebnis.
    euer Mike Haupt und meiner Herrin ihr dauerhafter Keuscher Sklave Mike Haupt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.