Spiel oder Realität

Hypnotische Reisen, Fantasy, Magie, Dominanz. Ja es gibt zig Worte und Texte, die alle dazu geeignet sind den Leser, oder den Hörer zu betören, zu verwirren, ihn in Beschlag nehmen und fesseln. Aber alles endet dann auch wieder da wo es angefangen hat. Worte, Sätze, Gedanken, Vorstellungen lösen sich auf wie ein Nebel, wie Rauch ziehen sie wieder aus den Köpfen, und das war’s.
Allein gelassen, mit all den Träumen und Fantasien. Allein, belächelt, und dann wieder ständig auf der Suche nach der Richtigen. Wieder einmal für teures Geld eine detailliert zeitlich begrenzte Aufmerksamkeit erworben die von der Stange zu kommen scheint.
Wer wirklich den Mut hat, sein Leben nicht nur in den Zeitlich begrenzten Hörspielen, oder Büchern zu leben, für den gibt es hier den Eingang in eine Welt, die real ist. Lass dich von Lady Hypnosetraum entführen, und lass dir zeigen was wirklich für dich in Ihrer Welt bestimmt ist. Und du wirst erkennen, dass dies kein Spiel mehr ist, was du hörst oder liest, sondern pure Realität die du von heute an lebst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.